Exklusive Produktpräsentation der neuesten Produktinnovationen von Gymna

Die vergangene Woche war ein Meilenstein für Gymna, denn wir hatten das Vergnügen, unsere neuesten Produktinnovationen auf einer exklusiven Veranstaltung vorzustellen. Gemeinsam mit unseren geschätzten Vertriebspartnern aus Deutschland und Österreich versammelten wir uns im neu eingerichteten Showroom von KANZLSPERGER in Ortenburg.

Michael Bülter, unser Area Manager für die DACH-Region, zeigt sich im Interview mit dem TT-Digi Magazin begeistert: "Unsere Produktmanager und das Innovationsteam haben viel Zeit und Energie in diese Produktentwicklungen investiert, und wir wollten sie in einem Umfeld präsentieren, das ebenso viel Qualität ausstrahlt. Die Wahl des Showrooms von Peter Kanzlsperger in Ortenburg lag angesichts seines langjährigen Engagements für Gymna auf der Hand."

Höhepunkte der Präsentation: Gymna

 

Ultrasound Compact: Therapiegerät der nächsten Generation

Ein absolutes Highlight der Veranstaltung war die Präsentation unserer Ultrasound Compact Serie: ein modernes Ultraschallgerät mit kapazitivem Touchscreen und eingebautem Akku. Sein kompaktes Design und seine Benutzerfreundlichkeit machen dieses innovative Gerät zu einer vielversprechenden Ergänzung unseres Sortiments. Ein weiteres Highlight, das viel Lob erhielt, war die Einführung von "DynamUS". Diese innovative Technologie erkennt die Geschwindigkeit der Bewegungen, während der Behandlung und ermöglicht den Therapeuten eine einfache und sichere Behandlung.

Premium-Komfort mit der neuen Behandlungsliege gymna.ONE

Für alle, die bei ihrer Praxisausstattung Wert auf Exklusivität legen, haben wir außerdem die neue Behandlungsliege gymna.ONE vorgestellt. Das komplett neu gestaltete Premium-Modell, das in Kürze erhältlich sein wird, verspricht ein außergewöhnliches Behandlungserlebnis für Therapeuten und ihre Patienten.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Feedback unserer Vertriebspartner und letztlich unserer geschätzten Kunden.

Weitere Informationen zu diesen neuen Produkten und detaillierte Informationen finden Sie auf unsere Website Gymna.de, oder über unseren Gymna-Newsletter, den Sie jederzeit gerne abonnieren können.

Möchten Sie mehr darüber erfahren?

Kontaktieren Sie uns.